best pics in town!

HDR

Hamburg Skyline Panorama

Wir sind an den besten Spot gefahren, um Hamburgs Skyline abzulichten und wollten es einmal richtig machen. Es war super kalt, aber das Licht, der Mond, das Eis auf der Elbe, alles war perfekt. Das sind die besten Bilder von uns beiden:


Neue Panorama- Fotos auf Hanseknipser

Erstmals auch als HDR. Das bedeutet der Kontrastumfang ist größer.


Medienfestung

Blick vom Michel auf das Gruner + Jahr Gebäude.

Blick vom Michel auf das Gruner + Jahr Gebäude.


Speicherstadt HDR

High Dynamic Range (HDR) sind Hochkontrastbilder, die durch mehrere Bilder mit unterschiedlichen Belichtungen aufgenommen werden. Damit kann man Bilder erstellen die einen sehr hohen Kontrastumfang haben, so groß dass sie schon unnatürlich aussehen. Ich habe mich mal an diesem Speicherstadtbild daran versucht. Ich wollte aber, dass es noch sehr natürlich aussieht.