best pics in town!

Allgemein

Blankenese im Spätsommer

    


Rügen mal anders…

       


Max Herre Unplugged – Kahedi Radio Show

Open Air auf der Trabrennbahn Bahrenfeld  


Vattenfall Cyclassics 2014


Hanseknipser im HAUNI Firmenmagazin

Wir sind stolz, dass die Firma HAUNI aus Hamburg unser Foto für ihr Firmenmagazin verwendet hat und freuen uns auf weitere solcher Anfragen. Wir werden in Zukunft unser Angebot auch mehr in den kommerziellen Bereich ausweiten.   Vielen Dank auch an Birgit Dörfer von der Claim GmbH (claim.de) für die gute Zusammenarbeit.  


Mal was anderes…

Bilder  einer Live- Performance von Stephen Kavanagh (skavanagh.com), dem ich nur jedem ans Herz legen kann, der auf gute handgemachte Musik steht.  


Sonnenuntergang vor dem Dockland

 


Einlaufparade Hafengeburtstag ´13

War das schön!  


Övelgönne Panorama

Heimat...


Landungsbrücken zur blauen Stunde

Sicherlich ein sehr bekanntes Motiv, doch es fehlte noch in unserem Portfolio und ist trotzdem sehr schön. Oder?      


Endlich Sonnenstrahlen

Letzte Woche kamen endlich die ersten Sonnenstrahlen und zauberten einen prächtigen Sonnenuntergang mit tollen Farben in Blankenese.


Dem Frühling entgegen!

Hamburg im Februrar 2013.  


Hamburg Skyline Panorama

Wir sind an den besten Spot gefahren, um Hamburgs Skyline abzulichten und wollten es einmal richtig machen. Es war super kalt, aber das Licht, der Mond, das Eis auf der Elbe, alles war perfekt. Das sind die besten Bilder von uns beiden:


Neue Panorama- Fotos auf Hanseknipser

Erstmals auch als HDR. Das bedeutet der Kontrastumfang ist größer.


Schlösser an Hamburgs Brücken

Die Liebe in Form eines Schlosses zu besiegeln, wird auch in Hamburg immer öfter gesehen. Zum Glück haben wir die meisten Brücken in Europa.  


Graue Weihnacht 2012

Von wegen weiße Weihnacht. Leider ist der schöne Schnee rechtzeitig weg geschmolzen. Aber als Hamburger fühlt man sich bei dem Wetter am wohlsten... Oder? Guten Rutsch ins neue Jahr!


Winter Wonderland Pt. III

Passend zum Neuschnee! Es gibt weiße Weihnachten 2012!   Frohe Weihnachten wünscht das Hanseknipser- Team!


Die schönste Stadt der Welt…


Frühling in Hamburg ´12

Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen Hamburg und es zieht alle nach draußen. Das habe ich versucht diesmal einzufangen. Viel Spaß mit den Bildern! Nick


Winter Wonderland Pt. II

Endlich nach langer Zwangspause ein kleines Update auf hanseknipser.de Bald folgt mehr! Nick  


Schlosspanorama gespiegelt

 


Hanseknipser Boot

Moin, wir haben jetzt auch ein Boot, um noch bessere Fotos vom Hafen machen zu können. Naja aber auch ohne Boot haben wir einige neue tolle Fotos aus dem Hafen machen können, die wir euch in Kürze hier vorstellen werden... Nick & Fabian


Kleine Fototour durch die Stadt mit Christian

Heute war ich mal mit meinem alten Kollegen Christian unterwegs in der HafenCity und co. um mal ein paar Fotos zu machen, da er jetzt stolzer Besitzer einer Canon 550D ist.


Lok Altona

Mal was anderes: Freunde von uns nehmen bald an der Allgäu- Orient- Rally teil. Zu diesem Zweck wurden alte BMW´s , die laut des Reglements, nicht mehr als 1100€ kosten dürfen, gekauft und umgebaut. Diese werden dann für einen guten Zweck in Jordanien versteigert. Gestern war ein Treffen, wo weitere Sponsorensticker geklebt wurden und noch ein paar Teamfotos gemacht wurden. An dieser →